Homepage Codes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo und nochmals herzlich willkommen auf meiner Webseite. Das Hauptaugenmerk dieser Seite soll den Vögeln und dem Aquarium vorbehalten sein und für diejenigen unter Euch, die mit dem Gedanken spielen, sich einen Vogel  oder ein Aquarium anzuschaffen, einen kleinen Einblick über die Haltungs-Bedingungen sowie die Charaktereigenschaften der Tiere geben.

 

 

 

 

Wenn Euch die Seiten gefallen, so würde ich mich auch über einen Gästebucheintrag sehr freuen.

 

 

 

Natürlich sind diese Seiten noch lange nicht fertig und werden von mir in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

 

 Solltet Ihr fehlerhafte Links entdecken, so gebt mir bitte Bescheid.

 

 

 

Eins muss noch gesagt werden:

Da auch ich nicht davor gefeit bin,  eine Grafik oder ein Gif zu verwenden (wenn auch in geringer Anzahl) und es nicht in meiner Absicht liegt, das Copyright zu verletzen, bitte ich unverzüglich um E-Mail, damit ich dieses entfernen kann sowie um Entschuldigung für die Verwendung.

 

 

 

 

 

Copyright Haftungsausschluss Impressum